Bestellinformationen
Können wir Geschwisterbilder zusammen bestellen?
Ja! Klicken sie bei Zugangscode-Login auf "Haben Sie einen weiteren Zugangscode erhalten?". Sie können maximal fünf Zugangscodes gleichzeitig eingeben. Dadurch werden alle verfügbaren Fotos freigeschaltet. Sie können so kombiniert bestellen und sparen Versandkosten.
Ich habe eine Zugangskarte mit Zugangscode bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?
Wenn Sie eine Zugangskarte mit einem persönlichem Zugangscode erhalten haben, klicken Sie im Hauptmenü auf "ZUGANGSCODE-LOGIN", geben anschließend den Zugangscode ein und klicken dann auf "Album öffnen".
Ich habe eine E-Mail mit Zugangsdaten bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?
Wenn Sie eine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten haben, dann klicken Sie auf den Button in der E-Mail, wo Sie zum Album gelangen. Sie kommen dann auf die Seite des "Kundenlogin". Geben Sie hier ihre Zugangsdaten, also E-Mail Adresse und das Passwort ein, das Sie erhalten haben.
Wo sehen wir den Status unserer Bestellung wie z.B. Geldeingang, Produktion oder Versanddatum?
Am einfachsten ist es, auf den Link in Ihrer Bestell-E-Mailzu klicken. Alternativ können Sie sich mit Passwort und Ihrer E-Mail Adresse bei "KENNWORT-LOGIN" unter "Kundenlogin" einloggen. Die Bestelldetails finden Sie dann unter "Mein Konto".
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal und Lastschrift wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.
Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?
Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmern wir uns selbstverständlich darum.
Kann man den Bildausschnitt anpassen?
Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht. Sie können ein Foto auch einpassen, so dass nichts vom Motiv abgeschnitten wird.
Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?
Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches Ihnen gefällt und klicken Sie es an. Wählen Sie dann das Produkt Ihrer Wahl aus, geben Sie die Anzahl an und klicken Sie auf den Button: "In den Warenkorb". Haben Sie alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die Ihnen gefallen, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
Verfügbarkeit
Die Fotos können 6 Wochen bestellt werden, nachdem diese in der Galerie veröffentlicht wurden. Aus Speicherplatzgründen sind die Bilder dann nicht mehr online verfügbar. Nach den 6 Wochen können die Bilder direkt bei Foto Carle Triberg nachbestellt werden, allerdings zu anderen Preisen und nicht als Sparpaket.
Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?
Das Wasserzeichen dient zum Schutz vor illegalen Downloads und wird selbstverständlich auf den bestellten/bezahlten Fotos entfernt. Wenn Sie die Fotos bestellen, wird das Wasserzeichen auf den Fotos entfernt. Sowohl bei den Downloads als auch den Printprodukten.
Werden die Bilder bearbeitet?
Die Bilder werden von uns sortiert und in Farbe, Helligkeit und Kontrast bearbeitet. Wunden, Hautretusche, Kinder Tattoos oder auch kreative Malereien werden nur auf Wunsch gegen Aufpreis bearbeitet.
Lieferzeit
Nach Zahlungseingang werden die Fotos unverzüglich zu Ihnen nach Hause verschickt. Die Lieferzeit beträgt bei den meisten Produkten 2-3 Tage. Digitale Downloads können Sie direkt herunterladen.
Qualität
Die Fotos werden von unserem spezialisierten Fachlabor ausbelichtet. Wir verwenden ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien. Insbesondere das Silk-Papier eignet sich für Porträts.